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Fragen

Nachstehend finden Sie die meist gestellten Fragen.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Schreiben Sie dann ruhig eine E-Mail mit Ihrer Frage an:
info@bungalowparkhogehexel.nl oder nutzen Sie die Chatfunktion auf unserer Webseite. 

 

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

Nachstehend finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Coronavirus im Hinblick auf einen Aufenthalt im Bungalowpark Hoge Hexel:

Kann ich wegen des Coronavirus (COVID-19) noch in den Urlaub fahren?

Der Bungalowpark Hoge Hexel verfolgt aufmerksam die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und folgt den Richtlinien des RIVM. Die Richtlinien sind auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) zu finden.

Sie sind herzlich eingeladen, unseren Bungalowpark zu besuchen! Unser Park befindet sich in einem Gebiet, in dem keine besonderen Sicherheitsrisiken bestehen.

Ich habe einen Urlaub im Bungalowpark Hoge Hexel gebucht, habe aber über die weltweite Verbreitung des Virus gelesen und möchte deshalb meinen Urlaub absagen. Ist dies möglich und bekomme ich meine im Voraus bezahlte Buchungsgebühr zurück?

Die Niederlande und damit auch der Bungalowpark Hoge Hexel und seine Umgebung sind nicht von der Zentralregierung "eingesperrt" worden. Sie können also als Gast bei uns bleiben. Wenn Sie wegen des Coronavirus stornieren, können Sie den im Voraus bezahlten Betrag nicht zurückfordern.

Kann ich mich auf den Versicherungsschutz meiner Annullierungsversicherung berufen?

Wenn Sie über den Bungalowpark Hoge Hexel eine Annullierungsversicherung abgeschlossen haben, gibt es keinen triftigen Grund für eine Annullierung aufgrund des Coronavirus, d.h. es erfolgt keine Rückerstattung der Annullierungskosten durch die Versicherung (vorausgesetzt, Sie haben den Virus abgeschlossen und können dies durch ein ärztliches Attest nachweisen).

Ich habe bei Bungalowpark Hoge Hexel gebucht und komme aus einem Land oder einem Ort, in dem das Coronavirus ausgebrochen ist. Deshalb möchte ich meinen Urlaub absagen. Bekomme ich die im Voraus bezahlten Kosten zurück?

Nein, das ist nicht der Fall. Sie können auch nicht sicher sein, dass Sie infiziert sind. Sie können einfach in Urlaub fahren.


Wann ist ein Freizeitteam im Park anwesend?
In den Maiferien, den Sommerferien und den Herbstferien.

Welche Zusatzgebühren fallen für mich bei einer Reservierung noch an?
Wir berechnen nur Zusatzgebühren für die Bettwäsche à € 8.- pro Person. Wenn Sie einen Basic Bungalow vom Typ "Watersnip" oder "Houtduif" buchen, können Sie dies optional dazubuchen. 
Sonstige Gebühren, wie Endreinigung, Kurtaxe, Reservierungsgebühren und Zugang zum Schwimmbad sind bereits im Preis inbegriffen. Eine Ausnahme ist der Typ Budget. Sie können bei diesem Typ wählen, ob Sie die Endreinigung dazubuchen oder nicht. Dies wird also immer gesondert vermerkt.
Nach der Buchung jedoch verrechnen wir den Buchungspreis und die Reinigungsgebühren in einzelnen Artikeln. Auf Ihrer Rechnung sehen Sie also den Posten 'Reinigungsgebühren'
.

Ab wie viel Uhr ist meine Unterkunft verfügbar?
Ihr Bungalow steht Ihnen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sie können jedoch ab 12.00 Uhr einchecken und die Einrichtungen im Park, wie z. B. das Schwimmbad, bereits nutzen. 
Wir bitten Sie, am Abreisetag Ihren Bungalow vor 10.00 Uhr zu verlassen. Selbstverständlich können Sie die Einrichtungen im Park danach noch nutzen. 

Darf ich mein Haustier in den Urlaub mitnehmen?
Ja, es gibt mehrere Bungalows, in denen Haustiere (maximal 2) erlaubt sind. Die Zusatzgebühren dafür betragen € 30,00 pro Haustier pro Wochenende/Wochenmitte oder Woche. 
Die Endreinigung à € 55,- ist verpflichtet. Haustiere vermerken wir immer gesondert auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Die Haustiere sollten im Park immer angeleint sein und dürfen nur außerhalb des Parks ausgeführt werden. 

Ist im Park Wifi vorhanden?
Ja, es gibt gratis Wifi in den Bungalows.
Auch in der Gastronomie und an der Rezeption steht Ihnen ein gratis Wifi-Netzwerk zur Verfügung. 

Kann ich eine von mir bevorzugte Unterkunft buchen?
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Wir bitten Sie, in diesem Fall telefonisch zu reservieren, sodass die Mitarbeiterin an der Rezeption Ihnen gleich mitteilen kann, ob Ihre gewünschte Nummer frei ist. Die Gebühren für eine bevorzugte Buchung betragen € 20,00. Ach wenn Sie mehrere Bungalows nebeneinander wünschen, berechnen wir diese Gebühren in Höhe von € 20,00. 

Darf ich mein Auto beim Bungalow abstellen?
Ja, pro Bungalow darf 1 Auto beim Bungalow abgestellt werden. Falls Sie mit mehreren Autos sind, können Sie diese auf dem Zentralparkplatz abstellen.

Kann ich auch eine extra Nacht dazubuchen?
Ja, in manchen Fällen ist es möglich, von den Anreise- und Abfahrtstagen (Montag und Freitag) abzuweichen. Für weitere Informationen können Sie sich telefonisch mit unseren Mitarbeiterinnen an der Rezeption unter der Telefonnummer +31 (0)546 579865 in Verbindung setzen.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?
Wir überweisen Ihre Kaution maximal zwei Wochen nach Ihrem Abreisetag auf Ihr Konto. 

Werden bei einem bevorzugten Bungalow Zusatzgebühren berechnet?
Ja, wenn Sie einen speziellen Bungalow buchen möchten, berechnen wir Zusatzgebühren in Höhe von € 20,00. Dieser Betrag wird auch berechnet, wenn Sie z. B. mehrere Bungalows nebeneinander buchen möchten. 

Kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?
Nein, das ist nicht möglich. Bei uns gelten im Falle einer Stornierung immer die AGB der Branchenorganisation Recron.
Klicken Sie hier für diese AGB. 

Welche Kaffeemaschine ist in meinem Bungalow vorhanden?
All unsere Bungalows verfügen über eine "normale" Kaffeemaschine, also mit Filtertüten Nr. 4. 

Kann ich auch Einkäufe in meinem Bungalow besorgen lassen?
 Es ist auch möglich, die Einkäufe bereits vor Ihrer Ankunft in Ihrem Bungalow liefern zu lassen, sodass Ihr Urlaub gleich anfangen kann. Möchten Sie Ihre Einkäufe lieber online bestellen? Das kann beim örtlichen Supermarkt: Supercoop. 
Klicken Sie hier, um zur Webseite zu gelangen.

Ich suche zeitlich befristet eine Wohnung.
Gibt es bei Ihnen auch eine Möglichkeit?
Ja, außer in den Monaten Juli und August vermieten wir auch an Privatpersonen, die beispielsweise bedingt durch einen Umzug vorübergehend keine Wohnung haben. 
Klicken Sie hier für weitere Informationen. 

Wie ist mein Bungalow ausgestattet?

Die Ausstattung kann je nach Bungalowtyp Unterschiede aufweisen. Als kleinen Service für Sie haben wir eine Inventarliste erstellt (Änderungen vorbehalten)

Typ Grutto - Typ Landhuis / Kwikstaart / Notaris - Landgans