+31(0)546-579865

corona Fragen

  1. Wir wenden die RECRON-Bedingungen an

Reservierung

Wie wird festgestellt, ob mein Urlaub stattfinden kann?

Wir beobachten den aktuellen Stand der Dinge sehr genau. Wenn von der Sicherheitsregion Twente Maßnahmen angekündigt werden, die für unseren Park gelten, passen wir uns entsprechend an.

Wie erfahre ich, ob mein Urlaub stattfinden wird?

Wenn wir Ihren Urlaub im Auftrag der Sicherheitsregion TWENTE nicht mehr anbieten können, werden Sie von uns informiert. Wir werden Sie per Post oder Telefon Kontaktieren. In diesem Fall haben Sie Anspruch auf einen Gutschein. Hören Sie nichts von uns, dann können Sie damit rechnen, dass Ihr Urlaub stattfinden wird.

Umbuchen

Was bedeutet Umbuchungsgarantie?
Möchten Sie zusätzliche Sicherheit? Wählen Sie dann die Umbuchungsgarantie. Die Kosten sind eine einmalige Gebühr von 25,- €.
Mit dieser Umbuchungsgarantie können Sie, falls Ihr Aufenthalt nicht stattfinden kann, auf einen anderen Zeitraum umbuchen. Dies ist möglich, wenn es restriktive Maßnahmen für unseren Park gibt oder wenn wir auf Anordnung der Sicherheitsregion Twente oder der nationalen Regierung schließen müssen.
Weiter unten auf dieser Seite können Sie lesen, wie wir feststellen, ob Ihr Urlaub stattfinden kann.

Bedingungen und Konditionen:

  • Sie erhalten einen Gutschein über den gezahlten Betrag oder Sie können sofort einen neuen Termin wählen.
  • Die Umbuchung ist einmalig kostenlos, es fallen also keine Umbuchungskosten an.
  • Die Zahlungsverpflichtung bleibt wie bei der ursprünglichen Buchung bestehen.
  • Sollten die Kosten für den neu gewählten Zeitraum höher sein, so werden diese Ihnen als Gast in Rechnung gestellt.
  • Buchung bis zu 1 Jahr nach Ausstellungsdatum
  • Ihre schriftliche Anfrage bis spätestens 7 Tage vor dem Anreisedatum bei uns eingegangen ist
  • Oder nach neu erklärten Maßnahmen in der Pressekonferenz innerhalb von 48h.

Ihre Reservierung muss den Artikel "Umbuchungsgarantie" enthalten.
n.b. Mit der Reservierung erklären Sie sich mit den zu diesem Zeitpunkt geltenden Bedingungen und Maßnahmen einverstanden. Die Umbuchungsgarantie gilt nur für den Fall, dass nach Ihrer Buchung Änderungen eintreten, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht bekannt waren, die aber Ihren Aufenthalt beeinflussen werden.
Die Umbuchungsgarantie gilt für Reservierungen, die direkt beim Bungalowpark Hoge Hexel vorgenommen werden. Das heißt, über die Buchungsseite des Bungalowparks Hoge Hexel, direkt an der Rezeption, per E-Mail, per Telefon oder an der Rezeption.

  • Buchungsseite
  • E-Mail: info@bungalowparkhogehexel.nl
  • Telefon: 0546-579865

 

  • Die Umbuchungsgarantie gilt nicht für Reservierungen, die über Buchungspartner, Eigentümer oder andere Kanäle getätigt wurden.
  • Die Umbuchungsgarantie gilt für Reservierungen mit einem Anreisedatum bis einschließlich 31. August 2021.
  • Der Artikel "Umbuchungsgarantie" wird dann auf Ihrer Buchung erwähnt.
  • Die Umbuchungsgarantie kann bis zu 7 Tage nach Ihrem Reservierungsdatum gebucht werden.

Stornieren

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus möchte ich meinen Urlaub absagen, welche Bedingungen gelten?

Wenn Sie Ihre Urlaub stornieren möchten, gelten die RECRON-Bedingungen.

Ich komme aus einen infizierten Gebiet und möchte daher meinen Urlaub stornieren, welche  Bedingungen gelten?

In diesem Fall gelten die RECRON-Bedingungen.

Ich oder einer meiner Reisebegleiter ist mit dem Corona -Virus infiziert und deshalb möchte ich den Urlaub stornieren, welche Bedingungen gelten?

Haben Sie eine Rieserücktrittsversicherung über den Bungalowpark Hoge Hexel abgeschlossen?

Ja: dies ist durch den Annulierungsschuz gedeckt, aber Sie müssen einen schriftlichen Nachweis des Arztes vorlegen, dass Ihr Urlaub nicht empfohlen wird.

Nein: In diesem Fall gelten die RECRON–Bedingungen.

Ich habe eine Unterkunft aufgrund einer Aktivität oder Veranstaltung in der Gegend gebucht, aber diese wurde aufgrund von Corona abgesagt und deshalb möchte Ich meiner gebuchte Unterkunft stornieren. Was sind die Bedingungen?

Dies ist ein Tätigkeit außerhalb unseres Einflussbereichs, daher gelten die RECRON–Bedingungen.

Reinigung

Wird Hygiene zusätzlich berücksichtigt?

Ja, wir folgen den Richtlinien des RIVM (niederländische Äquivalent vom Robert-Koch-Institut). Sowohl in den Unterkünften als auch in unseren Zentrumsgebäuden wird besonders auf die Hygiene geachtet.

Mehrere Familien


Wir sind mit mehreren Familien in 1 Unterkunft untergebracht, kann ich meinen Urlaub fortsetzen?
Wir halten uns eng an die Richtlinien des RIVM und werden von der Branchenorganisation HISWA-RECRON und der Sicherheitsregion Twente informiert.


Bis 28.04.2021:
Im Moment ist die Empfehlung, mit maximal 2 Personen in einer Unterkunft zu wohnen. Eine Ausnahme bilden Haushalte und Kinder bis zu 12 Jahren.

Wenn Sie in einem der oben genannten Zeiträume mit mehr als der erlaubten Anzahl von Personen gebucht haben, werden wir Sie kontaktieren.

Ich habe eine Umbuchungsgarantie in Anspruch genommen:
Sie können zwischen einem Gutschein oder einer Umbuchung auf weitere Unterkünfte für den gleichen Zeitraum wählen. Die zusätzlichen Kosten sind für Sie als Gast.

Ich habe keine Umbuchungsgarantie:
Sie können wählen, ob Sie mit weniger Personen kommen oder, falls verfügbar, in mehr Unterkünfte für den gleichen Zeitraum umbuchen. Die zusätzlichen Kosten sind für Sie als Gast. Es ist nicht möglich, einen Gutschein zu erhalten!


Möchten Sie die Reservierung nicht nutzen? Dann können Sie gemäß den RECRON-Bedingungen abbrechen.

Trotz der Tatsache, dass wir in einer Unterkunft bei mehreren Familien wohnen dürfen, möchte ich absagen. Was sind die Bedingungen?

Im Falle einer Stornierung gelden die RECRON–Bedingungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung in mehrere Unterkünfte für den gleichen Zeitraum umzuwandeln. Dies hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab. Ihre schriftliche Anfrage wird bis zu 7 Tage vor dem ursprünglichen Ankunfstdatum erhalten.

Buchungen über die Buchungswebsite und / oder Reiseveranstalter

Haben Sie über eine Buchungswebsite oder einen Reiseveranstalter gebucht? Dann informieren Sie sich bitte auf die Website, wo Sie gebucht haben, über die Bedingungen und Stornierungsrichtlinien. Grund dafür ist, dass diese je nach Buchungswebsite oder Reiseveranstalter variieren können. Bei Fragen zu Covid-19, Umbuchung oder Stornierung wenden Sie sich bitte an sie. Tipp: Prüfen Sie auch die Bedingungen Ihren eigenen Reise und Reiserückstrittsversicherung.

Aus dem Ausland gebucht

Ich komme aus Deutschland und habe bei Ihnen einen Vorbehalt angemeldet. Allerdings hat das deutsche Auswärtige Amt die Niederlande jetzt als „Risikogebiet“ gekennzeichnet, so dass ich den Vorgang abbrechen möchte. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?

In diesem Fall ist eine Entscheidung Außerhalb unseres Einflussbereichs getroffen worden. Daher gelten die RECRON-Bedingungen.

Ausnahmsweise bieten wir jedoch die Möglichkeit, Ihren Urlaub umzubuchen. Dies gilt für Reservierungen, die direkt bei uns vorgenommen werden und ist beschränkt sich auf den Zeitraum vom. 3 Oktober 2020 bis zum 09. Februar 2021, vorausgesetzt, dass wir Ihre Anfrage bis zu 7 Tage im Voraus per E-Mail erhalten haben. Siehe auch die Information bei das Umbuchung Schema.

Ich war bei Ihnen im Urlaub, als das deutsche Auswärtige Amt entscheid, dass Ihr Park in einem Risikogebiet liegt. Kann ich mein Geld zurückbekommen?

In diesem Fall ist eine Entscheidung außerhalb unseres Einflussberiecht getroffen worden. Wenn Sie sich aus eigener Überlegung heraus entschieden haben, Ihren Urlaub früher zu stornieren, werden Sie die Reservierung von Ihrer Seite aus stornieren. Folglich haben Sie keinen Anspruch auf ein Erstattung oder Rückerstattung der in den RECRON-Bedingungen beschriebenen Kosten.