+31(0)546-579865

corona Fragen

  1. Wir wenden die RECRON-Bedingungen an

Reservierung

Wie wird festgestellt, ob mein Urlaub stattfinden kann?

Wir beobachten den aktuellen Stand der Dinge sehr genau. Wenn von der Sicherheitsregion Twente Maßnahmen angekündigt werden, die für unseren Park gelten, passen wir uns entsprechend an.

Wie erfahre ich, ob mein Urlaub stattfinden wird?

Wenn wir Ihren Urlaub im Auftrag der Sicherheitsregion TWENTE nicht mehr anbieten können, werden Sie von uns informiert. Wir werden Sie per Post oder Telefon Kontaktieren. In diesem Fall haben Sie Anspruch auf einen Gutschein. Hören Sie nichts von uns, dann können Sie damit rechnen, dass Ihr Urlaub stattfinden wird.

Stornieren

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus möchte ich meinen Urlaub absagen, welche Bedingungen gelten?

Wenn Sie Ihre Urlaub stornieren möchten, gelten die RECRON-Bedingungen.

Ich komme aus einen infizierten Gebiet und möchte daher meinen Urlaub stornieren, welche  Bedingungen gelten?

In diesem Fall gelten die RECRON-Bedingungen.

Ich oder einer meiner Reisebegleiter ist mit dem Corona -Virus infiziert und deshalb möchte ich den Urlaub stornieren, welche Bedingungen gelten?

Haben Sie eine Rieserücktrittsversicherung über den Bungalowpark Hoge Hexel abgeschlossen?

Ja: dies ist durch den Annulierungsschuz gedeckt, aber Sie müssen einen schriftlichen Nachweis des Arztes vorlegen, dass Ihr Urlaub nicht empfohlen wird.

Nein: In diesem Fall gelten die RECRON–Bedingungen.

Ich habe eine Unterkunft aufgrund einer Aktivität oder Veranstaltung in der Gegend gebucht, aber diese wurde aufgrund von Corona abgesagt und deshalb möchte Ich meiner gebuchte Unterkunft stornieren. Was sind die Bedingungen?

Dies ist ein Tätigkeit außerhalb unseres Einflussbereichs, daher gelten die RECRON–Bedingungen.

Reinigung

Wird Hygiene zusätzlich berücksichtigt?

Ja, wir folgen den Richtlinien des RIVM (niederländische Äquivalent vom Robert-Koch-Institut). Sowohl in den Unterkünften als auch in unseren Zentrumsgebäuden wird besonders auf die Hygiene geachtet.

Buchungen über die Buchungswebsite und / oder Reiseveranstalter

Haben Sie über eine Buchungswebsite oder einen Reiseveranstalter gebucht? Dann informieren Sie sich bitte auf die Website, wo Sie gebucht haben, über die Bedingungen und Stornierungsrichtlinien. Grund dafür ist, dass diese je nach Buchungswebsite oder Reiseveranstalter variieren können. Bei Fragen zu Covid-19, Umbuchung oder Stornierung wenden Sie sich bitte an sie. Tipp: Prüfen Sie auch die Bedingungen Ihren eigenen Reise und Reiserückstrittsversicherung.

Aus dem Ausland gebucht

Ich komme aus Deutschland und habe bei Ihnen einen Vorbehalt angemeldet. Allerdings hat das deutsche Auswärtige Amt die Niederlande jetzt als „Risikogebiet“ gekennzeichnet, so dass ich den Vorgang abbrechen möchte. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?

In diesem Fall ist eine Entscheidung Außerhalb unseres Einflussbereichs getroffen worden. Daher gelten die RECRON-Bedingungen.

Ich war bei Ihnen im Urlaub, als das deutsche Auswärtige Amt entscheid, dass Ihr Park in einem Risikogebiet liegt. Kann ich mein Geld zurückbekommen?

In diesem Fall ist eine Entscheidung außerhalb unseres Einflussberiecht getroffen worden. Wenn Sie sich aus eigener Überlegung heraus entschieden haben, Ihren Urlaub früher zu stornieren, werden Sie die Reservierung von Ihrer Seite aus stornieren. Folglich haben Sie keinen Anspruch auf ein Erstattung oder Rückerstattung der in den RECRON-Bedingungen beschriebenen Kosten.