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corona Fragen

  1. Wir wenden die RECRON-Bedingungen an

Reservierung

Wie wird festgestellt, ob mein Urlaub stattfinden kann?

Wir beobachten den aktuelle n Stand der Dinge ehr genau. Wenn von der Sicherheitsregion Twente Maßnahmen angekündigt werden, die für unseren Park gelten, passen wir uns entsprechend an.

Wie erfahre ich, ob mein Urlaub voranschreitet?

Wenn wir Ihren Urlaub im Auftrag der Sicherheitsregion TWENTE Nicht mehr anbieten können, werden Sie von uns informiert. Wir werden Sie per Post oder Telefon Kontaktieren. In diesem Fall haben Sie Anspruch auf einen Gutschein.

Umbuchen

Was beinhaltet das Umbuchungsschema?

Eine Umbuchung ist möglich, wenn Ihr Aufenthalt in einem Zeitraum stattfindet, in dem für unseren Park Einschränkungen gelten und wir Ihren Urlaub nicht anbieten können. Zum Beispiel wenn wir unsere Hütten oder eine unserer Einrichtungen aufgrund von Sicherheidsbedenken in der Region Twente schließen müssen.

Bedienungen:

  • Sie erhalten einen Gutschien über den gezahlten Betrag.
  • Einmalige Umbuchungen sind kostenlos, es werden keine Umbuchungsgebühren erhoben.
  • Zahlungsverpflichtung bleibt wie bei der ursprünglichen Buchung gültig.
  • Sollten die Kosten für den neu gewählten Zeitraum höher sein, gehen dies zu Ihren Lasten als AST.
  • Bücher bi zu 1 Jahr nach Ausgabedatum.
  • Bleiben Sie bis zum 30. September 2021 möglich
  • Wir haben Ihre schriftliche Anfrage mindestens 7 Tage vor dem Ankunfstdaum erhalten.

Stornieren

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus möchte ich meinen Urlaub absagen, welche Bedingungen gelten?

Wenn Sie Ihre Urlaub stornieren möchten, gelten die RECRON Bedingungen.

Ich komme aus einen infizierten Gebiet und möchte daher meinen Urlaub stornieren, welche  Bedingungen gelten?

In diesem Fall gelten die RECRON -Bedingungen.

Ich oder einer meiner Reisebegleiter ist mit dem Corona -Virus infiziert und deshalb möchte ich den Urlaub stornieren, welche Bedingungen gelten?

Haben Sie eine Rieserücktrittsversicherung über den Bungalowpark Hoge Hexel abgeschlossen?

Ja: dies ist durch den Annulierungsschuz gedeckt, aber Sie müssen einen schriftlichen Nachweis des Arztes vorlegen, dass Ihr Urlaub nicht empfohlen wird.

Nein: In diesem Fall gelten die RECRON – Bedingungen.

Ich habe eine Unterkunft aufgrund einer Aktivität oder Veranstaltung in der Gegend gebucht, aber diese wurde aufgrund von Corona abgesagt und deshalb möchte Ich meiner gebuchte Unterkunft stornieren. Was sind die Bedingungen?

Dies ist ein Tätigkeit außerhalb unseres Einflussbereichs, daher gelten die RECRON – Bedingungen.

Reinigung

Wird Hygiene zusätzlich berücksichtigt?

Ja, wir folgen den Richtlinien des RIVM. Sowohl in den Unterkünften als auch in unserem Zentrumsgebäude wird besonders auf die Hygiene geachtet.

Ich habe einen einfachen Bungalow gebucht, kann ich mich noch selbst reinigen?

Nein, um Ihnen als Gast zu versichern, dass Sie in einer Unterkunft untergebracht sind, die nach den RIVM-Regeln gereinigt wurde, ist es obligatorisch, eine Endreinigung über uns zu buchen.

Mehre Familien

Wir wohnen bei mehren Familien in 1 Unterkunft, kann mein Urlaub weitergehen?

Wir halten uns eng an die Richtlinien des RIVM und werden durch den Branchenverband HISWA-RECRON und die Sicherheitsregion Twente informiert. Gegenwärtig gib es dafür keine restriktiven Maßnahmen, sollte sich dies ändern, werden Sie darüber informiert.

Derzeit können Sie mit einer Gruppe von 4 Personen in 1 Unterkunft wohnen. Eine Ausnahme bilden Kinder bis zu 12 Jahren sowie Familien / 1 Haushalt.

Trotz er Tatsache, dass wir in einer Unterkunft bei mehreren Familien wohnen dürfen, möchte ich absagen. Was sind die Bedingungen?

Im Falle einer Stornierung gelen die RECRON – Bedingungen. DARÜBER HINAUS BIETEN WIR Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung in mehrere Unterkünfte für den gleichen Zeitraum umzuwandeln. Dies hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab. Ihre schriftliche Anfrage wird bis zu 7 Tage vor dem ursprünglichen Ankunfstdatum erhalten.

Buchungen über die Buchung-Website und / oder Reiseveranstalter

Haben Sie über eine Buchungswebsite oder einen Reiseveranstalter gebucht? Dann informieren Sie sich bitte auf ihrer Website über die Bedingungen und Stornierungsrichtlinien, da diese je nach Buchungswebsite oder Reiseveranstalter variieren können. Bei Fragen zu covid-19, Umbuchung oder Stornierung wenden Sie sich bitte an sie. Tipp: prüfen Sie auch die Bedingungen Ihren eigenen Reise und Reiserückstrittsversicherung.

Aus dem Ausland gebucht

Ich komme aus Deutschland und habe bei Ihnen einen Vorbehalt angemeldet. Allerdings hat die deutsche Regierung die Niederlande jetzt als „code Red“ gekennzeichnet, so dass ich den Vorgang abbrechen, möchte. Unter welchen Bedingungen ist dies möglich?

In diesem Fall ist eine Entscheidung Außerhalb unseres Einflussbereichs getroffen worden. Daher gelten die RECRON Bedingungen.

Ausnahmsweise bieten wir jedoch die Möglichkeit, Ihren Urlaub umzubuchen. Dies gilt für Reservierungen, die direkt bei uns vorgenommen werden.

Dies gilt für den Zeitraum vom. 3 Oktober 2020 bis zum 30. Oktober 2020, vorausgesetzt, dass wir Ihre Anfrage bis zu 7 Tage im Voraus per E-Mail erhalten haben. Siehe auch die Information bei das Umbuchung Schema.

Ich war mit Ihnen im Urlaub, als die deutsche Regierung entscheid, dass Ihr Park in einem Code-Red.-Bericht liegt. Kann ich mein Geld zurückbekommen?

In diesem Fall ist eine Entscheidung außerhalb unseres Einflussberiecht getroffen worden. Wenn Sie sich aus eigener Überlegung heraus entschieden haben, Ihren Urlaub früher zu stornieren, werden Sie die Reservierung von Ihrer Seite aus stornieren. Folglich haben Sie keinen Anspruch auf ein Erstattung oder Rückerstattung der in den RECRON Bedingungen beschriebenen Kosten.