+31(0)546-579865

corona

Sehr geehrte Gäste,

Die von der niederländischen Regierung getroffenen Maßnahmen wurden noch einmal verschärft. Das bedeutet restriktive Maßnahmen für alle! Wir verstehen, dass dies viele Fragen und Unsicherheiten aufwirft. Zum Beispiel, was dies für Ihren bei uns gebuchten Urlaub bedeutet. Auch wir stehen vor einer sehr unsicheren Zeit, aber wir bleiben Ihnen als Gast zur Verfügung!

Donnerstagabend, 26. März, hat die Sicherheitsregion Twente beschlossen, dass die Ferienparks in unserer Region bis zum 6. April für touristische Besuche geschlossen bleiben sollen. Gäste, die zwischen dem 27. März und dem 5. April bleiben, wurden darüber informiert. Für weitere Informationen möchten wir Sie auf die Website der Sicherheitsregion verweisen. 

Noch Fragen? Schicken Sie uns eine E-Mail

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Sie werden verstehen, dass es trotz unserer Bemühungen in dieser Ausnahmesituation länger dauern wird, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Werfen Sie einen Blick auf unsere am häufigsten gestellten Fragen!

Wir arbeiten derzeit an einer Regelung innerhalb unseres Sektors, die verhindert, dass Sie Ihr Geld verlieren, und die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen weiterhin anzubieten.

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir vertrauen darauf, dass Sie uns bis dahin die Zeit geben, um eine Lösung zu finden.

Kontakt

In der Zwischenzeit arbeiten wir im Rahmen der Richtlinien des RIVM unter anderem an der Instandhaltung des Parks weiter. Wir treffen auch weitere Vorbereitungen, damit wir in besseren Zeiten wieder für Sie als Gast bereit sind. Wir würden Sie gerne gesund in unserem schönen Bungalowpark in Twente wieder sehen.

Grüße im Namen des gesamten Teams

 

Geschlossene Einrichtungen:

Allerdings sind die Einrichtungen unseres Zentrums, einschließlich das Schwimmbad und unserer Restaurant, Bar und Snackbar bis zum 6. April 2020 geschlossen.

Informationsblatt:

In diesem Informationsblatt können Sie auch kurz die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen  lesen, einschließlich der Frage, wie Sie Ihren gebuchten Urlaub stornieren können.

Die Branchenorganisation RECRON -HIWSA hat ein zusätzliches Informationsblatt für Gäste erstellt. Hier können Sie nachlesen, welche Maßnahmen Sie selbst ergreifen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

 

Stornieren:

  • Vorerst werden wir nur Anträge bearbeiten, mit anreise vor dem 6. April  
  • Sie können nur auf ein Datum bis zum 31. März 2021 umbuchen   
  • Wenn der Mietpreis für die neue Periode höher ist, müssen Sie als Gast den Zuschlag zahlen.        
  • Es wird keine Änderungskosten berechnet.        
  • Sie erhalten einen Wertgutschein in Höhe des ursprünglichen Betrags Ihrer Buchung.  
  • Die Zahlungsverpflichtung bleibt wie in der ursprünglichen Vereinbarung gültig.

 Wenn Sie von dieser Regelung Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns dies bitte spätestens 48 Stunden vor dem Ankunftsdatum mit

 

Fur weitere Informationen besuchen Sie unsere Webpagina: https://www.ferienparkhogehexel.de/kontakt/fragen